Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Wir über uns Aktuelle Nachrichten Störmeldungen Zugriff aus dem Klinikum auf diverse Dienste noch nicht möglich.
Artikelaktionen

Zugriff aus dem Klinikum auf diverse Dienste noch nicht möglich.

01.10.2018 12:23

Die Kollegen des KRZ werden Heute im Laufe des Tages die erforderlichen, neuen Verbindungen einrichten.

 Nachdem wir am Samstag auf RZ-Seite die neue Firewall in Betrieb genommen haben, müssen auf Klinikseite noch Restarbeiten gamacht werden.

Im Laufe das Tages sollten aber alle Zugriffe wieder wie gewohnt funktionieren.Ausnahme: Wer noch mit der alten CheckPoint VPN Software gearbeitet hat sollte sich schnellstmöglich mit der Verwaltungs-IT in Verbindung setzen um einen neuen Zugang für z.B. das Home-Office zu bekommen.

[Diverse Portale des CMS sind dadurch nicht bzw. nur eingeschränkt erreichbar. ]

 

Benutzerspezifische Werkzeuge